Lieber Kunde,
mit unserem Rückruf-Service sind Sie zeitlich ganz unabhängig: Sie können den gewünschten Anruf
Ihres Beraters flexibel planen – zum Beispiel morgens schon für den Abend.
So funktioniert’s ganz einfach:
Loggen Sie sich in Ihren Kundenbereich ein, gehen Sie dann auf die Startseite und klicken Sie beim
gewünschten Berater auf den Telefonstatus („Jetzt anrufen“, „in Pause“ oder „offline“). Hier geben Sie
die gewünschte Rückrufzeit in Stunden an – zum Beispiel 8 Stunden. In diesem Zeitraum kann der
Rückruf erfolgen.
Wichtig: Damit Ihr Berater sich noch besser auf Ihren Wunsch einstellen kann, schreiben Sie ihm am
besten zusätzlich eine kurze Nachricht mit Ihrem bevorzugten Rückruf-Zeitfenster. Dann erfolgt der
Anruf erst, wenn Sie auch wirklich erreichbar sind. Der Berater wird Ihnen antworten und versuchen,
Ihren Wunsch möglich zu machen.